Unsere Leistungen für Sie

Beratung

zum Hilfsmittel – individuell, auf Wunsch auch vor Ort

Kostenübernahme

für das Hilfsmittel bei der Krankenkasse klären

Lieferung

direkt zum Kunden bzw. zum Patienten nach Hause mit entsprechender Anwendereinweisung

Reparaturen und Wartungen

aller durch uns gelieferten Geräte mit Terminüberwachung
24-Stunden-Service bei lebensnotwendigen Geräten!

Materialversorgung

mit Verbrauchsmaterial und Zubehör bei Bedarf

Werden Sie aktiv

Interesse an einem Hilfsmittel?

Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung (per Email oder Telefon oder per Post)

Verordnung besorgen

Bitte lassen Sie sich das Hilfsmittel von Ihrem Hausarzt oder behandelnden Facharzt per Rezept verschreiben.

Einreichen

des Rezeptes an unsere Firma

Zuzahlung

von max. 10,- Euro pro Hilfsmittel, wenn keine Befreiung vorliegt.

Benachrichtigung

unserer Firma bei Fragen oder Problemen bzw. bei Änderung der Adresse, Telefonnummer oder bei Wechsel der Krankenkasse